1983

Unser Handwerk

Für uns beginnt die Qualität unserer reich- und nachhaltigen Produkte stets beim Bauern. Wir legen großen Wert auf ein Verständnis für Land und Landwirtschaft. Ebenso auf tiergerechte Haltung und kurze Transportwege. Das Wohl des Tieres steht im Vordergrund. Nur so können wir Herkunft, Frische, Geschmack und Qualität unserer Produkte garantieren.

 
1891

Bei der Herstellung unserer erlesenen Fleisch- und Wurstspezialitäten überlassen wir nichts dem Zufall, sondern halten uns genau an eine traditionelle Vorgangsweise in Verarbeitung und Veredelung der besten Rohstoffe. Nicht ohne darauf zu vergessen mit der Zeit zu gehen und uns an gegenwärtige Ernährungsgewohnheiten anzupassen.

Beim Weg unserer Produkte vom Bauern in eine der Vitrinen unserer Filialen legen wir größten Wert auf Hygiene- und Qualitätsstandards.

Newsletter

Newsletter abonnieren